Mittwoch, 12. Mai 2010

Sport



Hallo Welt!

Habe heute frei und weiß beim besten Willen nicht was ich mit dem Tag anfangen soll..
..alle meine Freunde sitzen in der Schule oder arbeiten und ich hocke alleine zuhause -.-

werde nun gleich erstmal auf den Stepper springen und ein Stündchen die Frischkäsesticks von gestern abradeln :-!
könnte heulen wenn ich daran denke das ich mich nicht zurückhalten konnte.

gestern gegessen:
2 Shakes Almased
ein Brötchen mit Wurst
und vllt 5 dumme Sticks

ALTER :(!!
was für ein aussetzer >:O
heute wieder nurnoch Shakes
die letzten Tage waren sooo gut...und dann sowas -.-

trotzdem sehe ich erfolge seit ich die Shakes trinke...
kein Speck mehr in der Beuge zwischen Oberarmen und Oberkörper..flacherer Bauch...

und nach langer Zeit fällt es mal wieder jemandem auf..
"Hast du abgenommen?! Deine Arme sind so dünn!Ja du hast abgenommen!Du erschreckst mich!"
- von meiner ehemals besten Freundin
"Sag mal hast du abgenommen?"
"Wenn du noch mehr abnimmst hast du garkeinen Bauch mehr"
- mein Freund <3


nur meine Hüfte streikt wie immer -.-
zumindest kommt es mir so vor..
sie passt schon garnichtmehr zum Rest
grr

nun gut

auf zum Sport ;D

Küsschen :*



ach ja,
werde mir heute eine neue Waage zulegen..ich halts nichtmehr aus -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen