Mittwoch, 12. Mai 2010

Movies

500 Days of Summer

Tag 25 - Was solls ich bin über sie hinweg.
Tag 183 - 'Woher weiß ich denn, dass du nicht eines morgens aufwachst und anders denkst?
'Das kann ich dir nicht versprechen, niemand kann das.'



Meine Meinung: Toller Film mit tollem Soundtrack :)
Trailer:



Wenn Träume fliegen lernen


Magisch, bewegend und wahrhaft inspirierend – so zeigt sich
"WENN TRÄUME FLIEGEN LERNEN" dem Zuschauer, der in eine phantastische Welt entführt wird und kaum dazu kommt, sich ihrem Zauber zu entziehen.





Meine Meinung: Wunderschöne Bilder, habe viel geweint ;D , Zauberhaft!
Trailer:



Candy - Reise der Engel

"Hier ist das tiefste Geheimnis das keiner kennt.
Hier ist die Wurzel der Wurzel
Und die Knospe der Knospen
Und der Himmel des Himmels eines Baumes namens Leben.
Der höher wächst als die Seele hoffen , der Geist verbergen kann,
und dies ist das Wunder, das die Sterne in ihren Bahnen hält. Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen. "





Meine Meinung: Traurige Geschichte über große Liebe und Drogen, mit dem tollsten Heath Ledger ;)
Trailer:




Cheri- Eine Komödie der Eitelkeiten



"Brilliante Dialoge voller Ironie und Anzüglichkeit - und Michelle Pfeiffer eine Augenweide. Ein Film wie ein Art-Nouveau-Kunstwerk: erlesen und verspielt, jede Einstellung ein Gemälde."







Meine Meinung: Absolut sehenswert! Einfach nur Köstlich :) Viel zu unbekannter Lieblingsfilm!
Trailer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen