Sonntag, 9. Mai 2010

Aller Anfang...

vor lauter langeweile und schlechter Gedanken starte ich einen neuen Blog (:

manche von euch kennen mich vllt aus svz, wo ich als 'Indianermädchen' angemeldet bin, oder vllt möchtet ihr mich ja adden..

..in meinem Profil verrate ich wegen dem ständigen löschen jedoch so gut wie garnichtsmehr über mich..deshalb hier mehr ;) :

Größe: 1,72
Gewicht: 57-59

zur Zeit weiß ich das leider nicht genau, wir sind vor kurzer Zeit umgezogen, dabei hat meine Mama die Waage einfach weggeschmissen!
Dazu kommt das ich gerade kein Geld habe mir eine neue zu kaufen, es ist zum verrückt werden :(

Seit etwas mehr als 2 Wochen mache ich eine spezielle Diät, bei der man 'eigentlich' nur 3 Almased-Diät-Shakes zu sich nehmen soll.
Einer hat, angerührt mit Wasser 230 kcal..
irgendwie komme ich mit der Sache noch nicht so ganz klar. Bevor ich damit angefangen habe habe ich bestimmt weniger als 3x 230kcal zu mir genommen und kann mir nicht vorstellen das ich abnehme wenn es auf einmal mehr wird.
Außerdem ist es ziemlich einseitig nur diese Shakes zu trinken, man hat zwar keinen Hunger, aber immer Lust auf etwas festes.
Deswegen nehme ich meist frühs einen Shake zu mir und mittags esse ich noch ein Brot..oder ein Müsli..
von Tag zu Tag nehme ich mir vor 'heute KEINE feste Nahrung', aber es funktioniert einfach nicht -.-
dazu kommt auchnoch der Druck meiner Mutter, die genau aufpasst das ich esse + meinem Freund, der sich auch schon Sorgen macht und mich versucht zu mästen..
trotz alle dem fühle ich mich ziemlich gut und irgendwie erleichtert..

jeecoch weiß ich so langsam nichtmehr was 'wenig' und was 'viel' ist...heute habe ich zb gegessen:
4 Spargel mit ganz Wenig Soße
1 Almased Shake
3 Kekse

und fühle mich schrecklich

ich hab immer das Gefühl es muss noch weniger werden, ich komme mir vor wie eine verfressene Kuh..

-> und ICH BRAUCHE EINE WAAGE ;D
denn sonst verliere ich wirklich aus den Augen wieviel oder wenig ich essen soll


Liebste Grüße
haltet durch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen