Donnerstag, 13. Mai 2010

'Mutterstress'

Als ich heute früh um halb 7 aufgestanden bin, wollte ich mir erstmal einen Shake machen...weil ich dachte es wäre keiner wach hab ich das ganze in der Küche gemacht...und was passiert??
meine Mutter kommt rein, ich schiebe mein volles Glas vor Schreck hinter die Kabadose, will alles so hinschieben das man nichts sieht - und zack...fällt das Glas um...
die ganze Sojasuppe hinter Kaffemaschine/Toaster/Kabadose gelaufen...
meine Mutter hats nicht mitbekommen,dann ist sie aufs Klo,
ich verzweifelt versucht alles aufzuwischen damit sie nichts merkt
natürlich hab ichs nicht geschafft
sie hats gesehen
und ich hab riesig stress bekommen ich wäre sowas von bescheuert wenn ich abnehmen will und überhaupt sowas von dumm und ich soll doch machen was ich will bla bla bla -.-
zum Glück weiß sie nicht das ich nichts von IHREM Pulver genommen habe (sie hatte sich das mal gekauft, ein weiterer gescheiterter Diätversuch von ihr) sondern mir es selbst gekauft habe.
Sie Hat ihre Dose nun weg
Meine hat sie zum Glück ja nicht..
aber trotzdem wird sie jetzt hölle aufpassen was und wieviel ich esse...
ich könnte heulen :((
gleich als ich von der Arbeit kam hat sie mir zugerufen das ich Suppe essen muss..
(was ich aber bisher noch nicht getan habe)

also der Start in den Tag heute:
KEIN Almased Shake zum Frühstück....dafür viel Ärger und auf der Arbeit wurde ich von einer Kollegin zu einem Brötchen gezwungen :-!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen