Montag, 17. Mai 2010

Herzchen



Ich glaube mein Freund ahnt das etwas mit mir nicht stimmt.

Gestern meinte er nachdem ich tausendmal geseufzt hatte (wir lagen uns gerade im Bett gegenüber, nach dem Mittagessen, - Miiiiiini Portion gebratener Reis)
Er "Es war doch klar das es dann essen gibt"
Ich "Hä? Was meinst du?"
Er "achso...ich dachte du hast deswegen so eine niedergeschlagene Laune"
..da habe ich mir gedacht er hätte in meinem Tagebuch gelesen...oder sonst irgendwas, weil er 3 Stunden alleine bei mir Zuhause war, als ich noch auf der Arbeit war.
Normalerweise verdächtige ich ihn da nicht, aber als ich heimkam und auf mein Buch geschaut habe kam es mir vor als würde es ganz anders da liegen als am Tag zuvor. Und ich weiß das er sich seit ein paar Wochen echt Gedanken macht was mit mir los ist, weil ich manchmal einfach todunglücklich bin.

Ich "Hast du mein Tagebuch gelesen?Oder meinen PC durchstalkert?"
Er "Nein? Aber ich kann mir schon denken was ich da finde. Du Bist schon die ganze Zeit anders! Mit deinem Nicht-Essen. Das wird langsam echt komisch! Und ich mach mir echt Sorgen. Rede doch mit mir."


mhmmm... wenn ich das nur könnte :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen