Montag, 17. Mai 2010

Songs

Songs die etwas bedeuten...


Jeff Buckley - Halleluja
'Zu jeder Liebe gehört ein Lied' - unser Lied (:
hatten es damals zum ersten Mal bei OC gehört, als wir die laaange OC Phase hatten und das immer zusammen geschaut haben...
irgendwann hatten wir mal riesig Stress..ich war bei ihm zuhause, wollte nichtmehr mit ihm reden, saß von ihm weggedreht auf einem Stuhl.
Da hat er nach 100 Jahren anschweigen einfach das Lied angemacht und mich von hinten umarmt und ich musste einfach sofort weinen^^- schöööner Moment..



SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben

Und eigentlich stehe ich garnicht auf solche lieder, aber es errinert mich an warme Sommerabende in Frankreich...zusammen mit einer Freizeitgruppe in der Abgkühlenden Abendluft liegen und dieses Lied hören (:


500 Days of Summer Soundtrack - Hero

Errinert an eine komplizierte Zeit, als ich mit meinem Exfreund schluss gemacht hatte, obwohl ich mir garnicht sicher war ob es das richtige ist..



Belle and Sebastian - Pizza, New York Catcher

Frühling, Freiheit, Leichtigkeit
die wunderschönsten Tage im Leben sollten diesen Soundtrack tragen ♥



(wird noch weitergeführt..habe gerade keine zeit mehr ;D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen