Mittwoch, 12. Mai 2010

Schrecklicher Tag

Alle sind unterwegs und machen riesig Party..und ich sitze zu Hause weil ich morgen früh um 8 Uhr arbeiten muss..an einem Feiertag!! -.-
Hasse meinen neuen Nebenjob jetzt schon so heftig :(
es wird nieee besser, es wird nurnoch alles immer schlimmer...JEDES verdammte Wochenende arbeiten...hasse es :(
Freie Zeit habe ich nur dann wenn alle anderen arbeiten/in der Schule sind -.-

zur Erklärung:
Arbeite seit neuestem in einem Hotel als Bedienung/Zimmermädchen
eigentlich wollte ich den Job weil im Inertnet stand:
'Zimmermädchen 3x die Woche von 8-12 Uhr auf 400 Euro Basis'

was war?
Ich komme dort hin und die sagen
'ja ne, wir suchen eigntl viel mehr eine Bedienung, außerdem stimmt das auch nicht wie es im Internet steht, der Zimmermädchenjob geht von frühs um 8 bis ca 16Uhr' (was ja auch noch okai ist)

zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade bei einem Klamottengeschäft gekündigt, wo ich als Verkäuferin gearbeitet hatte, weil meine Arbeitszeiten da echt krass waren, von 11Uhr frühs bis 20Uhr abends usw.. und ich zusätzlich noch eine Stunde Fahrtzeit hatte..
als ich das Angebot im I-net sah war ich sofort begeistert - weil ich ja eigentlich von den dummen Arbeitszeiten wegkommen wollte, meine Freunde wieder mehr sehen und alles und am Wochenende wieder Zeit für mich haben -.-

also habe ich so schnell wie möglich etwas neues gebraucht und habe nicht lange überlegt und das bei dem Hotel angenommen :(

und nun hab ich die gleichen dummen Arbeitszeiten wie vorher, nur das ich jetzt noch in einem total unorganisiertem Schuppen gelandet bin :D

naja..
ich wusste einfach nicht was ich machen sollte ich hatte so Angst auf einmal ganz ohne arbeit da zu stehen -.-

(zum Glück ist das nur zur Zeitüberbrückung bis ich mein Studium beginne(konnte nicht direkt nach dem Schulabschluss anfangen, weil ich noch verschiedene Praktika für den Studiengang gebraucht habe)..)



Gegessen heute:
- 2 Shakes Almased
- 1/2 Maultasche pur ohne alles :D
- 1 gefaktes Hanuta ..ich hatte so lust auf Schokolade -.-
uuuuuund..
360kcal auf dem Stepper verbrannt
= vom Essen her ein guter Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen