Freitag, 21. Mai 2010

Haha.




Ich weiß nicht ob es mir gut geht, oder schlecht.
Ob ich wenig esse oder zuviel.
Ob ich gesellschaft will oder alleinesein.
Ob ich erwachsen bin oder kindisch.
Ob ich munter bin oder träge.

Man.


Ich will das es endlich Sommer wird und das keiner mehr kontrolliert was ich esse.
Das die Stimmung innerhalb der Familie wieder besser wird und ich nichtmehr so oft streite mit meinem Freund. Und das es WENIGER WIRD :(

Heute gegessen:
Ein halbes Brot mit Käse
(gezwungen von der Mutter)

hasse hasse hasse es


1,72
57kg

vorgestern waren es auf einmal sogar 58! weil ich gemästet wurde von meinem Freund. Er hasst es wenn ich nicht esse, genauso wie ich es hasse wenn er mich dazu zwingt. Was die Stimmung jedes mal ruiniert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen