Freitag, 11. Juni 2010

Oh No! Tag 10

Schrecklich wars gestern.
Zuerst dachte ich mir noch 'okai, gehste arbeiten und danach in die Stadt. Wenn du viel hunger hast holst du dir eben eine Brezel und trainierst sie nachher wieder runter'

Tja,
nur das dann mein Freund auf einmal da war, der unbedingt 'was gescheites' essen wollte und nen riesigen Aufstand gemacht hat, als ich mir nur was beim Bäcker holen wollte.
Dann musste ich mit ihm Pizza essen gehen -.-
Und natürlich hat die auchnoch wirklich gut geschmeckt.
Ich hab eine dreiviertels Pizza gegessen! >:O

Später hatte ich dann auchnoch keine Zeit für Sport und konnte nur 450kcal verbrennen (45min).

Der Tag war einfach zum kotzen..

Gegessen:
Mittags:
dreivertels Pizza (ca 600kcal)
Nachmittags:
45min Crosstrainer (-450kcal)



hasse hasse hasse.

1 Kommentar: