Dienstag, 1. Juni 2010

30 days left

Die letzten Tage ging mein Gewicht die ganze Zeit 1 Kilo hoch, 2 runter, wieder eins hoch.
Heute zeigt die Waage 58kg!
Was ein Mist!
Die 57 sahen einfach viel besser aus -.-

Jetzt reichts.
Bis Ende des Monats möchte ich bei 54kg sein.
Fange nun wieder mit Almased an, das Pulver war so gut (:
muss mir nurnoch überlegen wie ich meine Eltern&Freund umschiffen kann..

Denn die sind mein einziges Problem, nicht fehlende Disziplin, sondern die Leute um mich herum die aufpassen -.-

Also, heute, Tag 1:

10.20 Uhr : 1. Almased Shake



Info zu Almased:

Das ist ein Pulver aus der Dose, was man in der Apotheke kaufen kann (18€)
Das mischt man mit Wasser an und bekommt so einen cremigen, nicht ungebingt leckeren Shake raus. Der hat 230kcal. Hat aber im vergleich mit fester Nahrung nur 7g Fett usw.
und total viel Eiweiß.

Dreimal am Tag soll man ihn trinken, ich trinke meist nur zwei, ka ob das gut oder schlecht ist.
Und viel Wasser, für den Kreislauf undso.

Wenn man Almased googled findet man viele positive Berichte.
Ich hab das jetzt nicht so lange gemacht, aber in der Zeit wo ichs regelmäßig genommen habe habe ich schon abgenommen, außerdem fühlt man sich einfach nicht vollgestopft und hat gleichzeitig garkein Hungergefühl oder sonst was.

Es gibt da auch noch einen anderen Weg, bei dem man halt langsamer abnimmt, da soll man 2 Shakes trinken und eine Mahlzeit essen, wenn ich an manchen tagen doch mal hunger hatte habe ich meistens einen Shake getrunken und Abends noch ein Brot gegessen oder so :)

Wenn jemand noch Fragen hat kann er mir gerne in svz (Himbeermädchen) oder hier schreiben (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen