Mittwoch, 9. Juni 2010

Mist Mist.

Tag 9 war doch nicht so toll wie ich zuerst dachte.

Zuerst aß ich frühs ein Müsli, das war irgendwie noch okai.

Dann trainierte ich 45 min auf dem Crosstrainer - also auch noch okai.

Doch dann bekam ich auf einmal hunger.

Und aß NOCH EIN MÜSLI -.-

Eine Stunde spöter bin ich dann nochmal auf den Crosstrainer gesprungen, so dass ich am Ende insgesamt 900kcal verbrannt hatte.
Aber irgendwie bleibt natürlich trotzdem ein schlechtes Gewissen.
Nur weil ich mehr verbrannt habe als zu mir genommem heißt das ja nicht das ich abnehme?Oder? Es ist ja auch wichtig WAS ich gegessen habe und zwei Müslis sind eigentlich echt zu viel -.-
Zur Zeit hasse ich mich total. Und lasse mich von allem und jeder Kleinigkeit runterziehen.
Ich weiß nicht ob der Tag gut war oder nicht, die zahlen sagen dass er gut war aber ich fühle mich wie eine Versagerin.


Grüüüüße :*
hoffe euer Tag war besser :-/

Kommentare: