Sonntag, 6. Juni 2010

Wochenende

So nun berichte ich euch mal zusammengefasst wie mein Wochenende war (:

Ich war durchgehend bei meinem Freund, weswegen ich leider nicht schreiben konnte. Außerdem konnte ich mich auch nicht wiegen und meine Shakes trinken...aaaaahh

nun gut..

Freitag:
Müsli
halbes Brötchen
1/2 Pizza (ca 350kcal)
1 1/2 Stunden auf dem Crosstrainer ( - 900kcal)


..also wars trotz Pizza noch ein ganz ordentlicher Tag


Samstag:
Müsli
Kässpätzle

und kein Sport -.-
jedoch 4 Stunden mit meinem Freund im Zoo rumgerannt (:


niiiicht okai :(



Sonntag:
Müsli
1 Knäckebrot mit Schinken
1 Shake Almased (230kcal)
70 min Crosstrainer (-700kcal)


jetzt lege ich mich erstmal auf den Balkon und brutzel in der Sonne


Ich hoffe euer Wochenende war schön und erfolgreich! Ich melde mich nachher nochmal

Grüüüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen