Mittwoch, 16. Juni 2010

Fününününü

Ich muss mich entschuldigen,dass ich mich seit ein paar Tagen nichtmehr gemeldet habe.
Mir ging es wirklich 'scheiße' -.-*
Musste Schnitzel essen in einem Restaurant, dann brachte eine gute Freundin meiner Mutter Schweizerschokolade mit (falls ihr nicht wisst was das heißt- schweizer schoki ist die beste auf der Welt -.-) und als ich einmal Nachts komplett betrunken nach Hause kam habe ich mir einfach eine Pizza gemacht und zur hälfte reingestopft :D und lauter so Sachen und Sport konnte ich auch nicht machen -.-
Nachdem ich dann zwischendrinnen wieder auf 58,9 war habe ich mich echt zusammengerissen und das mega Sportprogramm durchgehauen..heute vormittag wog ich dann immerhin wieder 57,2kg.

Mein Wochenziel habe ich also nicht erreicht.


Mein Freund will mit mir zu einer Beratung gehen, weil er glaubt ich wäre Esssgestört.
Suuuuuuper >:O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen