Dienstag, 8. Juni 2010

Tag 8

So heute beginnt 'Woche 2'
Das Wochenziel von 1kg habe ich erreicht. Die Waage zeigt heute 57,1kg (:

Tagesplan, gestern,heute und hoffentlich die ganze Woche:
Morgens: Müsli
Mittags: nichts
Abends: 1 Shake Almased
Sport: -700kcal auf dem Crosstrainer (ca 80min)
..diese vertreibe ich mir übrigens immer mit O.C. California oder irgendeinem Film, dann denkt man überhaupt nicht nach wie sehr man sich anstrengen muss um durchzuhalten (:


Drückt mir die Daumen ich bin so geil darauf endlich die 56,0 auf der Waage zu sehen :-D




Dienstag, 8.Juni:
- Müsli (ca 200kcal)
-Müsli (ca 200kcal)
-1 kleiner Shake (ca 150kcal)

= alter, 550kcal
rechne ich mit insgesamt 600kcal, weil ich so viel Kaffe getrunken habe, und ein Glas verdünnten Saft

aaaber Minus:

- 1220kcal Sport, Crosstrainer

= ca -620kcal
yeah 8-)


gute Tage gute Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen