Freitag, 30. Juli 2010

Keine Guten Nachrichten



Also um ehrlich zu sein würde ich den ganzen Tag am liebsten nur weinen.
Die letzten Tage waren so scheiße.
Ich hab einfach gegessen.
Alles was man mir vorgesetzt hat.
Jeden Abend saß ich dann heulend da und mein Freund war genervt von meinen 'Problemen'.

Gestern zB:
1 Müsli
Einen Wrap mit Gemüse und Pute
ein paar Werthers Original
und tausende Chips

Horrortag :'(


Oh Man.
Das muss ab heute echt wieder besser werden. Ich habe so schrecklich Angst, dass jetzt, wo ich endlich bei 55kg bin, alles wieder kaputt geht..
Wo ist meine megamäßige Disziplin hin?
Ich muss wieder besser werden.

Heute esse ich ein Müsli.
Und mache eine Stunde Sport.

Wenn ich so zurückdenke bekomme ich echt die Krise.
Vor einigen Wochen war das 'nur ein Müsli und viel Sport' noch ganz normal und super leicht für mich, aber wenn man einmal anfängt und wieder 'normaler' isst, ist es echt hart wieder zurückzukommen :(

Ich muss es schaffen, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich die Tage hasse.
Und wie sehr ich meinen fetten, nach jedem Essen harten und aufgeblähten Bauch hasse.

Naja..
Ich werde euch berichten.
Am Mittwoch gehts das nächste mal auf die Waage.

Wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir.

Kommentare:

  1. kopf hoch! das wird schon wieder...du hast auch so nicht viel gegessen...davon nimmst du bestimmt nicht über Nacht 5 kg zu. Alles andere kann man wieder in 2 Tagen wieder runter bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog hab. Verfolge ihn :)
    Grüße andrea

    AntwortenLöschen