Samstag, 24. Juli 2010

Films

Ich möchte euch mal wieder zwei Filme vorstellen, die ich sehr mag, die ihr vllt nicht kennt (:

Elizabethtown

Mit Orlando Bloom und Kirsten Dunst
Leider fand ich keinen Trailer zum einbinden, deswegen kann ich euch nur den Link geben, ich hoffe ihr schaut ihn euch trotzdem an, es lohnt sich (:

-> Hier gehts zum Trailer



und




Romeo + Juliet


mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes
wovon es nirgendwo einen deutschen Trailer gibt :D deswegen habe ich euch einfach mal einen 'Part 2' aus youtube eingebettet (Part 1 wurde wegen urheberrechtsverletzungen bla bla gelöscht) :
..vllt kommt euch das Bild komisch vor, oder der Filmausschnitt.
Man versuchte eine moderne Version des Bühnenstücks zu schaffen, der Schauplatz ist unsere Zeit aber die Texte wurden fst 1 zu 1 aus dem orginal Schriftstück entnommen.
Ich finde der Versuch ist sehr sehr gut gelungen und ich weiß, dass der Film euch auch gefallen wird, allein schon wegen dem Hauptdarsteller :P





schaut sie euch an, oder, wenn ihr einen schon kennt, hinterlasst einen Kommentar (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen