Samstag, 17. Juli 2010

Erfolge und Folgen

Hey, tut mir schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mir ging es nicht so gut.
Meine Mutter hat mir verboten jeden Tag auf den Crosstrainer zu steigen und nun bleibt jeden zweiten tag der Keller abgeschlossen.
Damit kam ich garnicht klar, ich bekam Angst, Heulanfälle, Schreianfälle usw usw
Doch nach 2 oder 3 Wochen, die ich nun schon weniger Sport mache als damals, muss ich sagen das dass viel effektiver ist als alles was ich vorher gemacht habe.
Zum ersten Mal durchbrach ich die 56kg Linie und wiege derzeit immer zwischen 55,2 und 55,8 kg!
Ich esse zwar vllt nicht unbedingt gesund, aber ich versuche es.
An den Tagen, an denen ich Crosstrainern darf, esse ich entweder ein bisschen mehr oder extra ein wenig weniger..
so zu sagen mache ich was ich will und wie ich mich damit gut fühle (an tagen an denen ich nicht laufe so zwischen 250 - 600kcal und an Tagen an denen ich laufe zwischen 400 - 600kcal)
- und siehe da, auch einmal kann ich wieder abnehmen!

ich bin glücklich
sehr sogar

und nun fällt es auch allen allen allen auf wie sehr ich abgenmommen habe.

Natürlich hat das auch Folgen.
Meine Eltern machen sich höllische Sorgen und mein Freund natürlich auch (gerade rauschte er hinaus mit 'also wir sehen uns dann nächstes Jahr in der Klinik' oder sowas -.- )

naja
es gibt ja auch positive reaktionen auf meine Gewichtsabnahme..
zb einer meiner besten Freunde, der lange nichtmehr hier war
"Hey du hast abgenommen oder? Das sieht sowas von super aus, wirklich. Steht dir total gut. Richtig Modelmäßig"


Also neuester Stand:
55,8kg heute

da geht was =)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! freue mich, dass du dich gut fühlst. Gute Laune ist immer schön! kann ich fragen wie groß du bist?

    AntwortenLöschen
  2. ach ich war gerade auf deinem Blog und hab gesehen dass wir ähnlich viel wiegen, da gebe ich deine größen-frage gleich mal zurück? =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar,auch wenn du recht hast mit dem Wasser und so ich freu mich trotzdem weil es für mich ein Erfolg ist. Ich hatte so viele Niederschläge da freue ich mich über jedes einzelne Gramm. Ich kann nur sagen es wurde weniger :)
    Ich wünsch dir viel Glück :*

    AntwortenLöschen