Donnerstag, 5. August 2010

Danke Euch



Vielen Dank für die netten/aufbauenden Kommentare die ihr immer hinterlasst :)
Und für die vielen Leser :)
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine kämpft und dass andere sich für einen Interessieren <3

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    verfolg dich mal ;)
    xoxo
    http://venera-r.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes.
    Du verfolgst meinen Blog und aus manchen gründen möchte ich meinen blog privat machen.
    falls du ihn weiterlesen möchtest gib mir doch deine blogger mail adresse damit ich dich einladen kann.

    Liebste Grüße von Fee.
    http://feewanna-flyaway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süße,du wurdest getaggt;))
    http://onediamondsmissing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Du bist nicht alleine! Ich fühle mit Dir und glaube mir, ich weiss oft wie Du Dich fühlst! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Ich habe meinen URL geändert. Ab heute bin ich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com zu finden
    Cheers ♥

    AntwortenLöschen
  6. anstatt anderen mädchen mut zu machen ebenfalls so ein gestörtes essverhalten zu entwickeln, solltest du dir lieber professionelle hilfe holen.

    AntwortenLöschen